fbpx

Soundlogo

Der erste Schritt zur akustischen Einzigartigkeit.

Marktforschung

Was Ihre Kunden mit Ihnen verbinden.
z

Jingle-Adaption

Ihr Soundlogo als unverwechselbarer Jingle z.B. für Radiowerbung.

Markensong

Ihre Erkennungsmelodie in einem Musikstück: Markenidentifikation. z.B. für Telefonie oder Bewegtbild.

Corporate Phone

Komposition der Soundbranding-Elemente in Ihrer individuellen Warteschleife.
h

Brand Sound Guidelines

Einheitliche Markenwahrnehmung benötigt ein klares Regelwerk in der Kommunikation.

 

Was ist Soundbranding?

 

Das Soundbranding besteht aus einigen individuell auf Ihre Marke angepassten Audioelementen. Zum Beispiel ein Soundlogo. Das Soundlogo ist ein akustisches Logo, das für die Wiedererkennung zuständig ist. Es funktioniert alleine oder mit Bild und kann dadurch überall eingesetzt werden. Das bekannteste ist wohl das der Telekom. Sie kennen es und Sie würden es sofort erkennen, wenn es irgendwo läuft. Es ist wie eine Begrüßung und man weiß sofort, dass man richtig ist, denn das Soundlogo ist individuell auf Sie abgestimmt und transportiert die Werte Ihrer Firma (Beispiel Audi: starker, kräftiger „Herzschlag“, dynamisch verpackt und edel).

Der erste Schritt zur akustischen Unverwechselbarkeit. Das gesamte Soundbranding ist universell einsetzbar – ob im Radiospot, auf dem Youtube-Kanal oder im Imagefilm. Machen Sie sich einzigartig und unverkennbar – durch unser Soundbranding!

 

Der Mehrwert

%

Markenerkennung

%

Emotionalisierung

%

Differenzierung

Wir beraten Sie gerne unverbindlich

0711 161 234 69

Die von Ihnen oben eingegebenen Daten werden erhoben um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf kann formlos an info@lastsalvtionrecords.de gerichtet werden.